Repair Café Fraubrunnen

Herzlich willkommen!

im Repair Café Fraubrunnen

Unser Repair Café ist noch ganz jung. Es wird zum ersten Mal am 19. Oktober 2024 stattfinden.
Und zwar im Gemeindehaus in Fraubrunnen (Zauggenriedstrasse 1 / im 1. Stock).

In unserem Team arbeiten motivierte Reparaturprofis und Helfer:innen.
Wir engagieren uns wie in allen Repair Cafés kostenlos und geben unser Bestes, um Gegenstände aller Art wieder zum Funktionieren zu bringen.

Es gibt aber auch Gegenstände,  Komponenten bzw. Arbeiten welche wir nicht berücksichtigen:
Akkus
Smartphones
Computer
Abänderungen bei Kleidern

Grundsätzlich reparieren wir wie oben beschrieben Gegenstände, aber es ist auch denkbar, gekaufte bzw. vorhandene Ersatzteile vor Ort einbauen zu lassen, sofern sich der Aufwand in Grenzen hält.

Wenn wir etwas nicht reparieren können oder noch ein Ersatzteil benötigt wird, teilen wir dies selbstverständlich auch mit.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Veranstaltungen

Auf dieser Seite werden unsere nächsten Veranstaltungstermine veröffentlicht.

News / Mitteilungen

Zur Zeit sind noch keine Mitteilungen / News verfügbar.

Kontakt

Repair Café Fraubrunnen

Zauggenriedstrasse 1
3312 Fraubrunnen