Repair Café Grosshöchstetten

Bienvenue !

.

Reparieren statt entsorgen!
Im Repair Café in Grosshöchstetten, in der Aula der Sekundarschule – an der Schulgasse 3.
• Ist Nachhaltigkeit auch für Dich mehr als ein leeres Marketingschlagwort?
• Hast Du Dich auch schon darüber geärgert, dass Geräte/Gegenstände (meist) kurz nach Garantieablauf den «Geist aufgeben»?
• Reut es Dich, defekte Spielsachen und andere Gegenstände der Entsorgung zu übergeben, obschon fast alles daran noch brauchbar ist?
• Hast Du keine Mühe damit, auch ältere Geräte/Gegenstände zu benutzen?
Dann treffen sich Deine und unsere Ausrichtung in idealer Form.
Bringe Deine defekten Geräte/Gegenstände zu uns ins Repair Café in Grosshöchstetten. Ein Team von versierten und motivierten Reparaturfachpersonen nimmt sich Deinen Reparaturanliegen an. Wir repartieren alles – zumindest versuchen wir dies. Getreu dem Motto: «Geht nicht – gibt es nicht».
Dadurch wird die Lebensdauer Deiner Geräte/Gegenstände verlängert. Der materielle und ökologische Wert bleibt erhalten und zusammen tragen wir dazu bei, den stetig wachsenden Abfallberg etwas zu bremsen.
Wir freuen uns auf Deinen Besuch, zusammen mit einem interessanten Reparaturobjekt.

An den publizierten Samstagen jeweils von 09-16 Uhr, Annahme von Gegenständen bis 15 Uhr, Cafeteria offen bis 16 Uhr.

Actualités / Communications

06.05.2024 - Unsere Reparaturstatistik
Reparaturstatistik

Contact

Repair Café Grosshöchstetten

Schulgasse 3, 3506 Grosshöchstetten (Aula der Sekundarschule)
3506 Grosshöchstetten

Des questions? N'hésitez pas à nous contacter :

Rolf Bühler
+41 79 863 0631